ChilibrTransformator mit ÖltypStrategien und Lösungen zur Wertmaximierung

122HP117294921   ·  2023-01-02 02:35:14   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

Die Querschnittverkabelung von Transformator- und Ausgangsstromsteckern muss den Bestimmungen ihrer aktuellen Größe entsprechen; Es sollte entsprechend der aktuellen Intensität von -A /Min ausgestattet werden.Transformatoren werden in allen Lebensbereichen eingesetztChilibr,Zu dieser Zeit konnten nur wenige Firmen in China Hochspannungs-Transformatoren herstellen,Bei Beladung:Verschlechterung der SchalldämmungBei Beladung:


ChilibrTransformator mit ÖltypStrategien und Lösungen zur Wertmaximierung



IV) Der Transformator auf der Säule muss stabil und fest sein, und die Taillenschiene ist phi; Der mm verzinkte Draht muss über dreht sich in einer geraden Zahl. Der Eisendraht darf keinen Stecker haben und muss nach dem Wickeln angezogen werden. Der Abstand zwischen der Taillenschiene und dem energetisierten Teil darf nicht weniger als ,m betragen.Der Transformator-Hersteller sagte dass die Auswahl auf der Einsatzumgebung des Trockentransformators beruhen sollte. Für die extrem extreme Umgebung sollte der Trockentransformator mit Epoxidharzkleber gegossen werden. Da diese Art von Umgebung nicht benötigt, kann er sofort arbeiten. Für die allgemeine Anwendungsumgebung kann jedoch der Trockentransformator der Klasse H verwendet werden.Wenn die Schraube des durch Kernextruders um den Trockentransformator zu erhitzen, der den Eisenkern des Transformators hält, lose ist, auf dem Eisenkern noch Schraubverschlussteile übrig sind oder kleine Metallmaterialien in den Transformator fallen, sendet der Transformator & ldquo aus; Ding Ding Dang & rdquo; Oder & ldquo; Call & hellip; Call & hellip& rdquo Blowing sound and its & ldquo; Squeak, quiek & rdquo; Es ist wie ein Magnet, der eine kleine Scheibe saugt, während die Betriebsspannung, der Strom und die Temperatur des Transformators normal sind. Solche Bedingungen gefährden in der Regel nicht den normalen Betrieb des Transformators und können bis zum Stromausfall gelöst werden.Empfehlung und Konsultation,Nach dem Austrocknen des Öls müssen alle Ankerbolzen des Automobilölbehälters am oberen Ende der abnehmbaren Ölabdeckung mit dem Hebehebel verbunden sein, und der Hebepunkt muss an den üblichen Ohrringen oder Bolzen angebracht sein. Erforderlichenfalls muss der Traggurt für die menschlichen Ressourcen als Führer verwendet werden.Anmerkung: Das Bedien- und Instandhaltungspersonal muss im gesamten Prozess der Sicherheitspatrouilleninspektion den Temperaturtester oder Wärmebildner verwenden, um eine gezielte Inspektion des Transformators selbst, des Klemmblocks und anderer Zubehörteile durchzuführen; Der Klang während des Betriebs des Transformators ist ein symmetrischer Stromklang. Wird festgestellt, dass der Klang abnormal ist, deutlich erweitert oder lokaler Klang vorhanden ist, so ist die Ursache sofort zu finden und es sind wirksame Maßnahmen zu treffen. Falls erforderlich kann die Last reduziert oder der Betrieb des Transformators gestoppt werden.Der eiserne Kern des Leistungstransformators besteht aus hochwertigem, kristallisiertem, warm gewalztem Ferrit-Kern, der an der -Grad vollständig geneigten mehrstufigen Schnittstelle gestapelt wird. Die Oberfläche ist mit einer Epoxidharzklebenden Kabelumhüllung überzogen, die Korrosions- und Rostbeständigkeit aufweist und eine Schalldämmung und Lärmreduktion aufweist.


ChilibrTransformator mit ÖltypStrategien und Lösungen zur Wertmaximierung



Leistung und Hauptmerkmale von gängigen Metallverbundwerkstoffen, verschiedenen Schweißverfahren und Maschinen und Anlagen, Abdeckverfahren,ChilibrQuotierung für den in Öl eingetauchten Transformator, Produktions- und Herstellungsverfahren und Qualitätsstandards von Automobilölbehältern, Steig-, Kupplungs- und Öllagerbehältern, Dichtheitsprüfung und NDT-Technologie, Oberflächenbehandlung und Qualitätsstandards, Kupfer, Herstellungsverfahren und Qualitätsstandard des Aluminiumschildes; Prozess der Body-Suit-Eisen-Einlegung, Montage von Drähten, Trocknungslösung und Trockentransformer-Öl-Lösung, Vakuumpumpenöl-Immersion, Lecktest und Leckageerkennung sowie Qualitätsstandards. Leistungsparameter von Schlüsselkleidung, Maschinen und Geräten für jeden Prozessfluss; Die natürliche Arbeitsumgebung ist grundsätzlich geregelt.Wartung der Ausrüstung,Aufgrund der schlechten Abdichtung wird die Abdichtung von Kastenrand und Maschinenabdeckung meist mit säureunempfindlicher Gummistange oder Gummiplatte versiegelt. Wird das Gelenk nicht gut gelöst, führt dies zu häufigen Störungen der Ölleckage.Der Transformator-Hersteller sagte, dass die Temperaturanzeige: der Temperaturwechselwert wird nach dem PT Temperatursensor gemessen, der in die Niederspannung-Wicklung eingebettet ist, um sofort die Wickeltemperatur jeder Phase anzuzeigen (dreiphasige Sicherheitskontrolle und Zui-Großwertanzeige, einem intelligenten Transmitter und Transformatoren erkannt werden. Der Over-Temperaturalarm und der Trip der Systemsoftware kann auch durch die Widerstandsdaten des Pt thermistor Sensors signalisiert werden der elektronische Computer kann mit einer elektronischen Steckdose, um die Stabilität der Temperaturwartungssoftware weiter zu verbessern.Die leitende Isolierung des Leistungstransformators ist der Hauptteil der internen Isolierung. Einige Leiter sollten durch die Mitte der elektromagnetischen Spule oder zwischen elektromagnetischer Spule,ChilibrÖl eingetauchte Regler, eisernem Joch-Klemme und Autoöltank-Wand passieren. Daher ist es notwendig sicherzustellen, dass diese Art des Leiters über ausreichende Isolierdruckfestigkeit, d.h. Isolierabstand verfügt.Chilibr,Die Schalldämmung des Hauptmotorraumes ist der Schlüssel zur Schalldämmung des Trockentransformierraumes, um von drei Ebenen zu beginnen: Fenster, Lüftungs- und Luftaustausch-Hafen und Straßenoberfläche, und die Schalldämmung Fenster, Schalldämpfer, Schwimmbeton-Boden-Dämpfung Pad und andere Schalldämmung und Lärmreduktion Waren, um Schalldämmung Effekt zu erreichen.Wenn der Volllasttest durchgeführt wird und alles normal ist, kann die Last angeschlossen werden.Ein spezieller Teil des Trockentransformators ist der hängende Kern des Trockentransformators. Der hängende Kern des Trockentransformators ist eine wichtige Komponente. Wie wird der hängende Kern ausgeführt?

5 Antworten   |  noch bis 2023-01-02 02:35:14 | 173 Ansichten

Yutong-Handelsgesellschaft 2023-01-02 11:04:11 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe es noch nie ernsthaft bewertet. Ich habe deines gekauft ChilibrTransformator mit Öltyp und werde es das nächste Mal besuchen. Es ist so praktisch, dass ich gar nicht aufhören kann. Es ist ein echtes Produkt mit schneller Logistik. Ich mag es für dich .

Ze Chemical Technology Co., Ltd. 2023-01-02 11:51:01 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Sie ChilibrTransformator mit Öltyp sind gut, ist es bequem, eine Bestellung aufzugeben?

Schreibtische und Stühle 2023-01-02 11:19:59 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Die Qualität ist sehr gut, genau wie in der Beschreibung des Verkäufers, sehr zufrieden, gefällt mir sehr gut, übertrifft die Erwartungen völlig, die Liefergeschwindigkeit ist sehr schnell, die Verpackung ist sehr sorgfältig und streng, die Serviceeinstellung des Logistikunternehmens ist sehr gut, die Liefergeschwindigkeit ist sehr schnell, und ich bin sehr zufrieden Einmal einkaufen.

Spezialpapier und Import- und Exportgeschäft 2023-01-02 10:34:33 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Dieser Laden ist wirklich gut, mit guter Qualität und niedrigem Preis, der Besitzer ist sehr großzügig und der Kundenservice ist auch sehr geduldig. Ich verstehe das nicht ChilibrTransformator mit Öltyp. Sie erklären mir geduldig. Es ist wirklich das Ich möchte diesen Laden meinen Freunden empfehlen und sie alle in diesen Laden kommen lassen, um Kleidung zu kaufen!

Betriebs- und Wartungsservice 2023-01-02 10:09:57 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Dieser Laden ist wirklich gut, mit guter Qualität und niedrigem Preis, der Besitzer ist sehr großzügig und der Kundenservice ist auch sehr geduldig. Ich verstehe das nicht ChilibrTransformator mit Öltyp. Sie erklären mir geduldig. Es ist wirklich das Ich möchte diesen Laden meinen Freunden empfehlen und sie alle in diesen Laden kommen lassen, um Kleidung zu kaufen!
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden