Prince George TownNennstrom des VerteiltransformatorsVon den Unternehmen profitieren beide

122HP117294921   ·  2022-04-14 12:57:16   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen
Prince George TownTransformator mit hoher Überlast,

Analyse der häufigen Fehler des öleintauchten Transformators:Der Hauptgrund für die Ölleckage ist, dass es Defekte in Gusseisen gibtPrince George TownWenn der Eingang des Trocken-Typ-Transformators eine Wechselstromversorgung ist, ist seine Ausgangsspannung direkt proportional zum Spulendreh-Verhältnis der Ausgangs-Eingangs-Magnetspule. Wird eine wiederaufladbare Batterie verwendet, fügen Sie eine Schaltung in den Eingangsstromkreis ein,Prince George TownAuswahl des Trockentyptransformators, um sie in eine ständig ändernde Spannung zu ändern. Auf diese Weise kann der Wechselstrom am Ausgang-Ende erreicht werden.Für den Einbau von Blitzableiter ist es sehr einfach, den Relaisschutz innerhalb und außerhalb des Trockentransformators durch Blitzschlag zu beschädigen. Wenn es sich um eine ernste Situation handelt, ist es sehr einfach, Feuerunfälle, Stromausfall, Maschinen- und Geräteschäden usw. zu verursachen.Paoua!,Prince George TownListe der Verlustnormen für Trockentransformatoren,Die Methode und der gesamte Prozess der Gewinnung von Ölproben des Leistungstransformators sind wie folgt:Die Probenahme im Freien erfolgt an sonnigen Tagen oder bei trockenem Wetter mit geringer Umgebungsfeuchte. Bei der Probenahme ist es notwendig, die Eindringung von Schmutz wie Regen, Schnee, Wind und Sand entschlossen zu verhindern.Die Langzeitüberlastung des Leistungstransformators verursacht langsam die Skalierung und Isolierung der Magnetspule, was zu einem Kurzschluss zwischen Spulen, Zweifarbigen Kurzschluss oder Kurzschluss am Boden führt, was zur Zündung des Leistungstransformators führt. Daher ist vor der Installation und dem Betrieb die Isolationsdruckfestigkeit des Leistungstransformators zu prüfen, und eine Überlastung ist während des gesamten Betriebs nicht zulässig.


Prince George TownNennstrom des VerteiltransformatorsVon den Unternehmen profitieren beide



Ölleckage von Schraube oder RohraußengewindeDer inländische Transformatorenmarkt ist langsamVerursacht durch Sandlöcher und Risse. Bei Rissleckage ist das Bohrstop-Loch ein guter Weg, um Vor-Ort-Stress zu beseitigen und eine Erweiterung zu verhindern.Rabatt,Der eiserne Kern des Leistungstransformators besteht aus hochwertigem, kristallisiertem, warm gewalztem Ferrit-Kern, der an der -Grad vollständig geneigten mehrstufigen Schnittstelle gestapelt wird. Die Oberfläche ist mit einer Epoxidharzklebenden Kabelumhüllung überzogen die Korrosions- und Rostbeständigkeit aufweist und eine Schalldämmung und Lärmreduktion aufweist.Der Stromtransformator ist eine der Schlüsselgeräte im Kraftwerk und Unterstation. Die Funktion des Leistungstransformators ist in allen Aspekten. Es kann nicht nur die Spannung anheben und elektromagnetische Energie in den Stromverbrauch senden, sondern auch die Spannung auf jede Applikationsspannung reduzieren, um den Stromverbrauch zu decken. Kurz gesagt,Die Isolierstrecke zwischen der Wicklung und dem eisernen Joch des Leistungstransformators ist viel größer als die zwischen den Wicklungen, da das elektrische Feld zwischen Wicklung und eisernem Joch weit weg und nicht so symmetrisch ist wie das zwischen den Wicklungen. Im elektrischen Feld in der Mitte der Wicklung befinden sich die meisten Kabel in Phase mit dem Isolierzylinder (Platte) in der Mitte der Wicklung, d.h. die Trennkomponente des elektrischen Feldes ist klein.How to maintain troy-type transformer?Das Wärmeableitungsrohr des Wärmerohrs besteht in der Regel aus geschliffenem, nahtlosen Stahlrohr nach dem Abschneiden durch Stanzform. Wenn das Wärmeentladungsrohr durch Elektroschweißen gebogen und geschweißt wird, entsteht oft ein Ölleck. Dies ist auf die Stützkraft auf der Rohroberfläche und den Arbeitsdruck auf der Innenhöhle beim Stanzen des Wärmeentladungsrohres zurückzuführen.Prince George Town, und die Taillenschiene ist phi; Der mm verzinkte Draht muss über dreht sich in einer geraden Zahl. Der Eisendraht darf keinen Stecker haben und muss nach dem Wickeln angezogen werden. Der Abstand zwischen der Taillenschiene und dem energetisierten Teil darf nicht weniger als ,m betragen.Leckagen aus Porzellantopf und Laminat aus Glas& ldquo; YN, D & rdquo;, in dem zeigt, dass, wenn die Betriebsspannung phasor der primären Seitenlinie, als die Minute Hand, bezieht sich auf die Position bei o'Uhr, die Phasor der Sekundärseite ist bei o'Uhr. Das ist die Phasenspannung UAB der Sekundärseite liegt Grad hinter der Betriebsspannung uab der primären Seitenlinie (oder Grad voraus).

5 Antworten   |  noch bis 2022-04-14 12:57:16 | 233 Ansichten

PVC-Stabilisator 2022-04-14 14:24:56 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe viele von Ihnen gekauft Prince George TownNennstrom des Verteiltransformators und bin sehr zufrieden Sehr guter Verkäufer, ich werde oft kommen.

Vorgedrehte Beschläge 2022-04-14 13:48:26 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Endlich Prince George TownNennstrom des Verteiltransformators Das freut mich sehr! Die Verarbeitung ist super.

Wohndekoration und Renovierung 2022-04-14 14:09:48 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Prince George TownNennstrom des Verteiltransformators Sehr gut, gute Qualität und niedriger Preis, Expressversand ist auch schnell und Inspektion ist auch sehr Standard.

Membran 2022-04-14 13:34:13 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Gerade bezahlt, wann kommt Prince George TownNennstrom des Verteiltransformators an, Boss.

570HP155642700 2022-04-14 15:22:53 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe endlich gewartet, bis ich es gekauft habe Prince George TownNennstrom des Verteiltransformators. Zuerst habe ich mich noch gefragt, ob ich es kaufen soll. Mir hat es ein bisschen gefallen. Ich hatte ein bisschen Angst, die Kommentare zu lesen. Ich hatte Angst, dass die Qualität nicht stimmte gut. Es war kein Originalprodukt. Es unterschied sich etwas vom Bild. Aber alles stimmt nicht, die Dinge sind gut, authentisch, der Chef ist gut und die Logistik ist gut.
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden