Olu!Impedanz des LeistungstransformatorsSchritte der Schutzkonstruktion

122HP117294921   ·  2024-04-06 02:00:16   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

Transformator mit trockenem TypNach Normalbetrieb für h kann der Prüflauf auf Lastbetrieb übertragen werden, wobei die Belastung von %, % und % nach Besoldungsgruppen schrittweise erhöht wird.Olu!,Während des Betriebs des Transformators ist der Widerstandswert des Erddrahtes alle zwei Jahre genau zu messen.Die Schwingungsverminderung von Sammeln und Reihenhaus löst die weiche Verbindung von Sammeln und Reihenhaus. Für die Kupferstange des Niederspannungsbusses der Anlage kann die elektromagnetische Lärmschwingung vom Stadthaus auf die Gebäudestruktur übertragen werden. Der Kern der Lärmreduktionslösung muss auf Kupferdrahtverbindung umgestellt werden.TabukGenericName,Lärmlösung des TrockentransformatorsBei der Probenahme aus einem kleinen und mittleren Leistungstransformator ohne Austragsrohr (oder Ölprobe-Suspension-Platte) kann es sich in einem Leistungstransformator wie einem Glasprüfrohr befinden, wenn es nicht in Betrieb ist, die Ölprobe am Boden zu extrahieren oder durch Ölwechsel zu ersetzen.Leckage von Gussteilen aus Gusseisen


Olu!Impedanz des LeistungstransformatorsSchritte der Schutzkonstruktion



Bei der Verwendung von Trockentransformatoren müssen die Kunden die Methode der Verkabelung beherrschen. Bei Problemen in der Verkabelung ist es leicht, häufige Fehler in der Anwendung zu verursachen. Also, was ist der Verdrahtungsmodus des Trockentransformators?Die Ausrüstung kann die Mängel bei der Patrouilleninspektion beseitigen, das Porzellan wasserdicht Hülse reinigen, entfernen und ersetzen die geknackt oder spröde Leder Pad, überprüfen und straffen den Knoten, füllen das Öl mit weniger Öl,Olu!Wie viel kostet ein Box-Transformator, überprüfen und ersetzen das Silikagel der Atemmaske, etc.Die Projektkosten sind unterschiedlich. Im Vergleich zum Kaufpreis des Leistungstransformators ist der Kaufpreis des Trockentransformators viel höher als der des öleintauchten Transformators.Liste der Installationsmaterialien,Die Querschnittverkabelung von Transformator- und Ausgangsstromsteckern muss den Bestimmungen ihrer aktuellen Größe entsprechen; Es sollte entsprechend der aktuellen Intensität von -A /Min ausgestattet werden.Nach der Probenahme den laminierten Glasstopfen fest mit sauberem Papier oder Tuch verbinden damit Schmutz und Wasser den Flaschenstopfen nicht kontaminieren.Sie wird in der Regel durch unsachgemäße Installation oder unwirksame Versiegelung hergestellt. Polymer-Verbundwerkstoffe können Metallwerkstoffe, Verbundglas und andere Materialien sehr gut verbinden Porzellan, um die Druckverwaltung von Ölleckagen zu erreichen.


Olu!Impedanz des LeistungstransformatorsSchritte der Schutzkonstruktion



Wenn der Transformator in Betrieb genommen wird, wenn der Stufenschalter nicht rechtzeitig ist, ist ein großer && ldquo; Tweet & rdquo; Die Hochspannungs-Sicherung ist kaputt, wenn der Lärm schwerwiegend ist; Wenn der Stufenschalter defekt ist, verursacht er milde && ldquo; Squeak & rdquo; Wenn die Ladung erhöht wird, wird der Schaltschalter des Stufenschalters wahrscheinlich verbrannt. Im Falle einer solchen Situation, schalten Sie sofort für die Wartung aus.Sehr empfehlenswert,Das Wärmeableitungsrohr des Wärmerohrs besteht in der Regel aus geschliffenem, nahtlosen Stahlrohr nach dem Abschneiden durch Stanzform. Wenn das Wärmeentladungsrohr durch Elektroschweißen gebogen und geschweißt wird, entsteht oft ein Ölleck. Dies ist auf die Stützkraft auf der Rohroberfläche und den Arbeitsdruck auf der Innenhöhle beim Stanzen des Wärmeentladungsrohres zurückzuführen.Erstens: Obwohl der Trockentransformator eine starke Feuchtigkeitsbeständigkeit besitzt, insbesondere ist der in China hergestellte Dämmstoff des Trockentransformators gering (niedriger Flammschutzgrad). Der Trockentransformator kann daher nur dann hohe Stabilität erhalten, wenn die Luftfeuchtigkeit unter % liegt. Der Trockentransformator soll auch lange daran gehindert werden, den Betrieb zu unterbrechen, um eine schwere Feuchtigkeit zu vermeiden. Wenn der Erdwiderstandswert geringer ist als / V (Betriebsspannung), weist er darauf hin, dass der Transformator ernsthaft feucht ist und der Versuchsbetrieb beendet wird.Was ist der Verdrahtungsmodus des Trockentransformators?Olu!, was zu vier VerdrVerdrVerdrverkverkverkverkGruppen führt: & ldquo; y, Y &&&&&&&&&&&&&& der Typ-Typ Transformater setzt sich aus zwei Wick- Typ-Typ-Transformatoren zusammen was zu vier VerdrVerdrVerdrVerdrahtungen führt: & ldaquo; y, y, Y && rdququo;,& ldaQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuo; D, der trockener & & & && der trockener- oder der Trocken- Typ-Typ-Typ-Typ transformQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuquo; usw; usw; oder oder oder oder oder irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend Alle Zeichen zeigen,Olu!Garantiezeit des in Öl eingetauchten Transformators,Olu!Trockner Transformator 400KVA, es nicht aufgerüstet wird Der Buchstabe N nach dem englischen Buchstaben Y zeigt an, dass die neutrale Linie einen Transformator-Erddraht hat. Yn Verdrahtungsgruppe, wenn UAB und UAB sich überlappen, zeigt die Minute Hand auf .& ldquo; && rdquo; in der neuen Verdrahtungsgruppe wird sie durch & ldquo; && rdquo angegeben.Der Hauptgrund ist, dass die Schweißqualität des Elektroschweißes schlecht ist, es gibt leere Schweißungen, offene Schweißungen, Nadellöcher, Sandlöcher und andere Mängel beim Schweißen. Der Öltransformator ist beim Verlassen der Fabrik leicht mit Schweißpulver und Farbe zu bedecken

3 Antworten   |  noch bis 2024-04-06 02:00:16 | 7 Ansichten

Huagang Pipeline Equipment Company 2024-04-06 09:07:23 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ihr Unternehmen Olu!Impedanz des Leistungstransformators hat eine sehr gute Serviceeinstellung, vielen Dank und gefällt Ihnen.

Wohnungsbau 2024-04-06 10:25:44 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Olu!Impedanz des LeistungstransformatorsWie viel kostet es und wie kann ich es verkaufen?

Tontechnik 2024-04-06 10:40:29 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich finde es gut. Als ich es gekauft habe, habe ich die Kommentare in den Kommentaren gesehen und es gekauft. Als ich die Lieferung gesehen habe, war ich sehr aufgeregt. Nachdem Olu!Impedanz des Leistungstransformators angekommen war, war ich aufgeregt, es mit Vorfreude auszuprobieren, und das Ergebnis war ziemlich gut!Und die Kundenservice-Dame ist auch sehr nett und höflich.Die Kundenservice-Dame hat auch meine Fragen in Sekundenschnelle beantwortet, haha, ich werde das nächste Mal wieder kaufen.
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden