Jarvenpaa.kgmIsolierung von LeistungstransformatorenBreites Anwendungsspektrum

122HP117294921   ·  2024-04-12 01:42:28   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

Dispergierung von Lärm des TrockentransformatorsWenn der Hersteller des Leistungstransformators Proben aus dem Automobil Öltank nach dem Öffnen der Versiegelung, verwenden Sie den gereinigten und getrockneten Gummistopfen auf das Öl. Gleichzeitig klemmen Sie das Filialrohr mit dem Daumen und lösen Sie Ihren Daumen, um das Öl in das Rohr zu gelangen,Jarvenpaa.kgm,Hand touch-Verfahren für die TransformatorenkontrolleIm konkreten Alltag haben wir ein gewisses Verständnis für die optische Wellenlänge des öleintauchten Transformators. Welche Funktion hat er für den Transformator?RockinghamVor dem Abschalten des Impulses ohne Belastung ist der Transformator für h zu platzieren, und der ansteigende Sitz und die wasserdichte Hülse, die mit dem Entlüfter installiert sind, müssen rechtzeitig entwässert werden.Betrieb von in Öl eingetauchten TransformatorenVermeiden Sie das Altern und die Beschädigung des Leistungstransformators der Eisenkern-Isolierung: die Alterung der Eisenkern-Isolierung oder die Beschädigung der wasserdichten Hülse mit Ankerbolzen wird große Wirbel des Eisenkerns verursachen, und die langfristige Skalierung des Eisenkerns wird zu Isolierung Alterung führen.


Jarvenpaa.kgmIsolierung von LeistungstransformatorenBreites Anwendungsspektrum



Vermeiden Sie den Lastbetrieb des Leistungstransformators: Wenn der Lastbetrieb langfristig ist, führt er zu einer Skalierung der Magnetspule, einer langsamen Alterung der Isolierung, einem Kurzschlussfehler zwischen den Boxen, einem Zwei-Farben-Kurzschlussfehler oder einem Kurzschluss zum Erdfehler und zur Auflösung des Öls.Visuelle Prüfmethode für die TransformatorenkontrolleDeshalb ist es bei der Betriebsvorbeugung und Regelung des Relaisschutztransformators notwendig, den Kurzschlussfehler entsprechend der Fehlersituation zu finden, den Fehlerpunkt zu verriegeln und die Kurzschlussfehler-Typen des Relaisschutz-Trockentransformators zu analysieren. Gleichzeitig wird, wenn alle Felder klar sind, die Schaltstromversorgung am Fehlerpunkt abgeschaltet, die Wartungsarbeiten der Mitarbeiter reibungslos durchgeführt und der Schaden wird sich nicht in größerem Maße ausweiten.Wartung der Ausrüstung,Betriebs- und Instandhaltungsbetrieb des in Öl eingetauchten TransformatorsDer gesamte Prozess des Hängens des Kerns des Trockentransformators ist kritischer, und es gibt viele Situationen,Jarvenpaa.kgmParameter des eingetauchten Transformators 1000 KVA, denen der hängende Kern des Trockentransformators besondere Aufmerksamkeit schenken muss. Deshalb sollte der hängende Kern des Trockentransformators entsprechend den oben genannten Dingen ausgeführt werden, um die Sicherheit des Trockentransformators zu fördern!Der eiserne Kern des Leistungstransformators besteht aus hochwertigem,Jarvenpaa.kgmRegelung der Lastspannung des Leistungstransformators, kristallisiertem, warm gewalztem Ferrit-Kern, der an der -Grad vollständig geneigten mehrstufigen Schnittstelle gestapelt wird. Die Oberfläche ist mit einer Epoxidharzklebenden Kabelumhüllung überzogen, die Korrosions- und Rostbeständigkeit aufweist und eine Schalldämmung und Lärmreduktion aufweist.


Jarvenpaa.kgmIsolierung von LeistungstransformatorenBreites Anwendungsspektrum



Wie viel kostet der LeistungstransformatorHohe Qualität und niedriger Preis,Im Falle des Trockentransformatorbetriebs gibt es mehr Lärm, was das Problem der Ruhezeit und der Arbeit aller ernsthaft gefährdet. Zur Zeit benötigt der Trockentransformator eine Schalldämmung. Es gibt viele Prozesse und Schlüsselmethoden, um mit dem Lärm des üblichen Trockentransformators umzugehen. Wie soll der Lärm des Trockentransformators gelöst werden? Oder mit dem Netzwerk-Editor des Trocken-Typ-Transformator-Herstellers, um es einfach zu verstehen.Unter normalen Bedingungen können verschiedene Ölöle nicht gemischt werden. Unter besonderen Umständen, wenn es notwendig ist, neues Öl verschiedener Sorten zu verwenden, sollte festgestellt werden, ob das Mischöl mit Eisgrad entsprechend den Anforderungen der Region verwendet werden kann, die mit integriertem Beton gegossen wird, sind mit Längs-Belüftungskanal ausgestattet, die mit luftgekühlten Maschinen und Anlagen (Kühl-Kreiselflüfter) ausgestattet werden kann. Nach Auswahl von luftgekühlten Maschinen und Geräten kann die Ausgangsleistung um % erhöht werden.Jarvenpaa.kgm,Der Entnahmebehälter ist eine farblose Glasflasche mit einem breiten Mundschleimhaut aus gemahlenem Glas mit einem Volumen von kg oder kg. --Flaschen werden zu einem Zeitpunkt für Analyse und Experiment gesammelt. Etiketten müssen bei der Probenahme angebracht werden. Achten Sie auf den Namen,Jarvenpaa.kgmHersteller von Leistungstransformatoren, die Quelle, die Person, die Wetterbedingungen und andere Materialien der Ölprobe.Die Schalldämmung des Hauptmotorraumes ist der Schlüssel zur Schalldämmung des Trockentransformierraumes, um von drei Ebenen zu beginnen: Fenster, Lüftungs- und Luftaustausch-Hafen und Straßenoberfläche, und die Schalldämmung Fenster, Schalldämpfer, Schwimmbeton-Boden-Dämpfung Pad und andere Schalldämmung und Lärmreduktion Waren, um Schalldämmung Effekt zu erreichen.Bei Relaisschutz-Trockentransformator ist die Trennung des Fehlerpunktes miteinander verbunden. Mit einem Wort, wenn es an einem bestimmten Punkt ein Problem gibt, wird es den gesamten Stromkreis beeinflussen

3 Antworten   |  noch bis 2024-04-12 01:42:28 | 13 Ansichten

Technologische Forschung und Entwicklung von Netzwerktechnik-Technologien und -Produkten 2024-04-12 10:16:23 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Können Sie mir Jarvenpaa.kgmIsolierung von Leistungstransformatoren detaillierte Spezifikationen geben?

Hydrogeologie 2024-04-12 11:02:33 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich werde dich bei nächster Gelegenheit wiederfinden.

Beratung zur Brandschutzbewertung 2024-04-12 10:59:52 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich finde es gut. Als ich es gekauft habe, habe ich die Kommentare in den Kommentaren gesehen und es gekauft. Als ich die Lieferung gesehen habe, war ich sehr aufgeregt. Nachdem Jarvenpaa.kgmIsolierung von Leistungstransformatoren angekommen war, war ich aufgeregt, es mit Vorfreude auszuprobieren, und das Ergebnis war ziemlich gut!Und die Kundenservice-Dame ist auch sehr nett und höflich.Die Kundenservice-Dame hat auch meine Fragen in Sekundenschnelle beantwortet, haha, ich werde das nächste Mal wieder kaufen.
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden