CharlotteTauchschlammpumpe aus GummiSo entfernen Sie effektiv Verunreinigungen in

466HP159575805   ·  2022-07-20 18:32:18   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

   Ausgewogenheit.   Viertens Modellauswahlparameter: Auslassdurchmesser, Durchfluss, Motorleistung, Laufraddrehzahl, Pumprate,CharlotteVertikale Rohrleitungspumpe, maximale Partikel und Gewicht.Charlotte,CharlotteWirbelpumpe und Rohrleitungspumpe,   Heben, Be- und Entladen der elektrischen Pumpe: Entfernen Sie das Kabel und trennen Sie die Stromversorgung.   Die Betriebsumgebung ist anders: Der Hauptunterschied zwischen der Tauchschlammpumpe und der vertikalen Schlammpumpe liegt im Tauchen. Während des Betriebs der vertikalen Schlammpumpe dringen einige Teile in die Grube ein und können nicht vollständig invOulad Teima,   Ja, solche mechanischen Fehler führen dazu, dass die Statorwicklung der Pumpe ausgebrannt wird.   Grundsätzlich sind die Gründe für die Motorheizung der Tauchschlammpumpe die oben genannten Punkte. Wenn die Motorheizung auftritt, können Sie die Gründe aus den oben genannten Punkten finden. Es ist jedoch zu beachten, dass, wenn der Fehler durch Elektrizität verursacht wird Menschen, ihn nicht selbst reparieren sollten,   Fehlerbehebung: Zunächst den Wasserdruck erhöhen, dann Wasser in den Pumpenkörper einspritzen und dann die Pumpe starten. Überprüfen Sie gleichzeitig, tragen Sie Schmieröl oder Mischfarbe auf die Verbindung nach der Demontage auf und ziehen Sie die Schrauben fest.


CharlotteTauchschlammpumpe aus GummiSo entfernen Sie effektiv Verunreinigungen in



   Etwa %) und Motorleistung p=i × U zeigt an, dass hohe Leistung und Strom zunehmen.   Für /g-g Kiespumpe, die zur Schlammpumpe mit großem Durchmesser gehört, ist es notwendig,CharlotteTauchschlammpumpe ohne Verstopfung, den Laufradentfernungsring zu entfernen und das Laufrad in die entgegengesetzte Richtung zu drehen.   Es kann auch sein, weil die Pumpe Das Flüssigkeitsversorgungsrohr wird während des normalen Gebrauchs durch andere Substanzen verstopft.Professional ist der König,   Analyse der Installationsprobleme der Schlammpumpe Für Lager, die mit dünnem Öl geschmiert sind, muss Öl gemäß der Ölstandslinie des Ölstandards vor dem Start hinzugefügt werden. Zusatz (HL Hydrauliköl im Winter und HL Hydrauliköl im Sommer. Das Lagerschmieröl der Schlammpumpe wird nach Dauerbetrieb ( Stunden) einmal ausgetauscht.   Obwohl die Wellendichtung eine kleine Position in der Pumpe einnimmt, ist der normale Betrieb der Pumpe eng mit der Wellendichtung verbunden.y


CharlotteTauchschlammpumpe aus GummiSo entfernen Sie effektiv Verunreinigungen in



   Staub- und Ölflecken auf dem Motor verringern die Wärmeableitungskapazität des Geräts und verursachen einen Anstieg der Gerätetemperatur.Umgebung der Inspektion,   Vernünftig.   Bohrlochintegrität   Körper. Damit die Pumpe Übertragung hoher Konzentration ohne Hilfseinrichtungen realisieren kann. Die einzigartige Dichtungsvorrichtung kann den Druck innerhalb und außerhalb der Ölkammer effektiv ausgleichen, so dass der Druck an beiden Enden der Gleitringdichtung ausgeglichen werden kann, was den zuverlässigen Betrieb der Gleitringdichtung maximiert und ihre Lebensdauer erheblich verlängertCharlotte,   Rabatt. Um die Bedürfnisse der industriellen Produktion zu erfüllen und die Tauchpumpe zu machen, um den idealen Nutzungseffekt zu erzielen, ist eine genaue und angemessene Auswahl sehr wichtig. Um die Pumpe vernünftig und richtig auszuwählen, müssen folgende Aspekte berücksichtigt werden: Auswahl der Wellendichtungsform: Wellendichtung der Tauchschlammpumpe   Auftreten von Personenschäden. Die Schlammpumpe wird hauptsächlich verwendet, um Wasser oder ähnliche Medien zu transportieren, wenn sie verwendet wird. Sie kann auch als gängige Pumpe in unserem Leben angesehen werden, wird aber auch überlastet, wenn sie in Gebrauch ist. Lassen Sie s schauen Sie heute   Überlegener, vollständiger Schutz s angemessene Struktur, bequeme Installation und hohe Kostenleistung.

4 Antworten   |  noch bis 2022-07-20 18:32:18 | 198 Ansichten

Forschung und Entwicklung von Umweltschutzausrüstungstechnologie 2022-07-20 21:00:48 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe viele von Ihnen gekauft CharlotteTauchschlammpumpe aus Gummi und bin sehr zufrieden Sehr guter Verkäufer, ich werde oft kommen.

Entwicklung und Vertrieb von keramischen Werkstoffen 2022-07-20 19:26:48 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich bin beschäftigt, ich habe es vergessen, es tut mir leid, was soll ich noch sagen~~ Das CharlotteTauchschlammpumpe aus Gummi ist wirklich gut, zum Glück.

Zubehör für Betonpumpen 2022-07-20 19:23:56 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

CharlotteTauchschlammpumpe aus Gummi Es wurde sehr schnell gepostet, wirklich pünktlich, bitte gebt mir einen Daumen hoch

416HP186602172 2022-07-20 19:06:44 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe es heute morgen erhalten und es gefällt mir sehr gut. Ich komme das nächste Mal, kannst du einen Freund vorstellen, um CharlotteTauchschlammpumpe aus Gummi für einen Rabatt zu kaufen?
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden