Tellitz.Transformator der SpannungWas sind die Merkmale von Subventionen?

122HP117294921   ·  2023-02-03 09:37:03   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

Wenn die Schraube des durch Kernextruders, der den Eisenkern des Transformators hält, lose ist, auf dem Eisenkern noch Schraubverschlussteile übrig sind oder kleine Metallmaterialien in den Transformator fallen,Tellitz.Aufbau eines Transformators, sendet der Transformator & ldquo aus; Ding Ding Dang & rdquo; Oder & ldquo; Call & hellip; Call & hellip& rdquo Blowing sound and its & ldquo; Squeak quiek & rdquo; Es ist wie ein Magnet, der eine kleine Scheibe saugt, der Strom und die Temperatur des Transformators normal sind. Solche Bedingungen gefährden in der Regel nicht den normalen Betrieb des Transformators und können bis zum Stromausfall gelöst werden.Verursacht durch Sandlöcher und Risse. Bei Rissleckage ist das Bohrstop-Loch ein guter Weg, um Vor-Ort-Stress zu beseitigen und eine Erweiterung zu verhindern.Tellitz.,Die Ausrüstung kann die Mängel bei der Patrouilleninspektion beseitigen,Tellitz.Tür für den Transformator, das Porzellan wasserdicht Hülse reinigen, entfernen und ersetzen die geknackt oder spröde Leder Pad, überprüfen und straffen den Knoten, füllen das Öl mit weniger Öl, überprüfen und ersetzen das Silikagel der Atemmaske, etc.Analyse der häufigen Fehler des öleintauchten Transformators:Bundibugyo.kgm,Die Hochspannungssicherung des Transformators bricht eine Phase;Was ist der Verdrahtungsmodus des Trockentransformators?In der Tat ist Erddraht nicht nur eine Art von Erdschutz. Im Folgenden wird ausführlich beschrieben, dass Erddraht ist der allgemeine Name der Erdung System. Erddraht ist in Schutzgrundung und Sicherheitsfaktor Erdung Gerät unterteilt. Unter ihnen, Sicherheitsfaktor Erdung Gerät kann in Erdschutz, Anti-Elektroschock-Erdung und anti-elektromagnetische Wellen-Strahlung Erdung Gerät unterteilt werden. Die Schutzerde soll als Schleife verwendet werden, damit die Einrichtungen den durch die Funktion vorgegebenen Erddraht erreichen.


Tellitz.Transformator der SpannungWas sind die Merkmale von Subventionen?



Kurze Einführung der Nulllinie des LeistungstransformatorsDie Zykluszeit der Abschaltreinigung und -prüfung ist nach den Umgebungs- und Belastungsbedingungen zu bestimmen, in der Regel von einem halben Jahr bis einmal jährlich;Ein spezieller Teil des Trockentransformators ist der hängende Kern des Trockentransformators. Der hängende Kern des Trockentransformators ist eine wichtige Komponente. Wie wird der hängende Kern ausgeführt?Service zuerst,Das Ende des Hochspannungs-Wickelkopfes und der mittlere Hahn bestehen aus Kupfereinsätzen und eingebetteten Teilen, mit guter Festigkeit und Steifigkeit die zur Anpassung der Daten beitragen und einen einzigartigen und sauberen Stil aufweisen.Öleintauchte TransformatorenfirmaFehlendes Urteil des Leistungstransformators


Tellitz.Transformator der SpannungWas sind die Merkmale von Subventionen?



Während des Leerlaufs muss der Transformator mit der Betriebsspannung der Schaltnetzseite verbunden sein und dann die Betriebsspannung des Impulses schließen lassen.Umfang des Projekts,Hersteller von LeistungstransformatorenVorsichtsmaßnahmen für den Testbetrieb von Leistungstransformatoren-HerstellernBei der Verwendung von Ölproben sind die technischen Spezifikationen für Sicherheit und Brandschutz vor Ort strikt umzusetzen.Tellitz.,Anmerkung: Das Bedien- und Instandhaltungspersonal muss im gesamten Prozess der Sicherheitspatrouilleninspektion den Temperaturtester oder Wärmebildner verwenden, um eine gezielte Inspektion des Transformators selbst, des Klemmblocks und anderer Zubehörteile durchzuführen; Der Klang während des Betriebs des Transformators ist ein symmetrischer Stromklang. Wird festgestellt, deutlich erweitert oder lokaler Klang vorhanden ist,Tellitz.Großhandel mit Vertriebstransformatoren, so ist die Ursache sofort zu finden und es sind wirksame Maßnahmen zu treffen. Falls erforderlich, kann die Last reduziert oder der Betrieb des Transformators gestoppt werden.Der Leistungstransformator bezieht sich auf die Verbindungsleitung zwischen jeder elektromagnetischen Spule, zwischen der elektromagnetischen Spule und dem Gruppenaustrittsrohr sowie zwischen der elektromagnetischen Spule und dem Stufenschalter.Hersteller von Trockentransformatoren

4 Antworten   |  noch bis 2023-02-03 09:37:03 | 232 Ansichten

Golden Backed Special Vehicle Manufacturing Company 2023-02-03 10:18:14 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ja, Tellitz.Transformator der Spannung gute Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Technologie und Produkte für Schweiß- und Schneidgeräte und -materialien 2023-02-03 10:16:29 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Tellitz.Transformator der Spannung Gib mir beim nächsten Mal einen Rabatt, ich wünsche dir viel Geld

Denitrifikation 2023-02-03 11:05:50 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich finde es gut. Als ich es gekauft habe, habe ich die Kommentare in den Kommentaren gesehen und es gekauft. Als ich die Lieferung gesehen habe, war ich sehr aufgeregt. Nachdem Tellitz.Transformator der Spannung angekommen war, war ich aufgeregt, es mit Vorfreude auszuprobieren, und das Ergebnis war ziemlich gut!Und die Kundenservice-Dame ist auch sehr nett und höflich.Die Kundenservice-Dame hat auch meine Fragen in Sekundenschnelle beantwortet, haha, ich werde das nächste Mal wieder kaufen.

Zementprodukte 2023-02-03 11:20:56 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Es ist lobenswert, richtig gut, Tellitz.Transformator der Spannung gefällt mir sehr gut.
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden